Diplom-Sozialpädagoge/in (FH) oder Soziale Arbeit BA / MA

Freising

Organisation / Verwaltung

Behörden

Freising

Diplom-Sozialpädagoge/in (FH) oder Soziale Arbeit BA / MA Landratsamt Freising Freising Beratung von Eltern, Kindern und Jugendlichen in Fragen der Erziehung und familiären Konfliktlagen; Vermittlung von ambulanten, teilstationären und stationären Hilfen zur Erziehung.

Der Landkreis - Amt Für Jugend Und Familie - Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sozialpädagogische Fachkräfte Mit Dem Abschluss Diplom-sozialpädagoge/in (fh) Oder Soziale Arbeit Ba/ma (vollzeit - 39 Stunden/woche) Für Das Sachgebiet - Soziale Dienste - Ihre Interessanten Und Vielseitigen Aufgaben Umfassen Insbesondere: Die Beratung Von Eltern Kindern Und Jugendlichen In Fragen Der Erziehung Und Familiären Konfliktlagen Die Vermittlung Von Ambulanten Teilstationären Und Stationären Hilfen Zur Erziehung Die Wahrnehmung Des Schutzauftrags Bei Kindeswohlgefährdung Nach § 8 A Sgb Viii Die Kooperation Mit Familiengericht Schulen Und Freien Trägern Der Jugendhilfe Wir Erwarten: Eine Fachkraft Mit Möglichst Einschlägigen Berufserfahrungen In Der Jugendhilfe Eine Engagierte Und Belastbare Persönlichkeit Beratungskompetenz In Krisensituationen Selbstständigkeit Und Eigenverantwortliches Handeln Teamfähigkeit Gute Edv-kenntnisse Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Einen Eigenverantwortlichen Aufgabenbereich Einbindung In Ein Motiviertes Fachteam Gute Fortbildungsmöglichkeiten Und Supervision Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Guter Edv-ausstattung Eingruppierung In Entgeltgruppe S 14 Tvöd/sozial-und Erziehungsdienst Die Einstellung Erfolgt Zunächst Befristet Ihre Ansprechpartner Sind Die Sachgebietsleiterin Frau Lehner (tel 08161 600-235) Sowie Die Leiterin Der Personalverwaltung Frau Bucksch (tel 08161 600-198) Wenn Sie Eine Anspruchsvolle Innovative Und Eigenständige Tätigkeit Reizt Sie über Ein Abgeschlossenes Sozialpädagogisches Studium Oder über Entsprechende Berufserfahrung Verfügen Und Gerne Mit Unterschiedlichen Professionen Zusammenarbeiten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Bitte Bis Spätestens 23092016 An Das Sg 11 Personalverwaltung Postfach 1643 85316 Richten Online-bewerbungen Bitte An: Bewerbung@kreis-fsde Senden Erzieherin Erziehung Pädagogin Pädagogik Pädagoge Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Erziehung Erzieher Erzieherin Sozialpädagogin Soziale Dienste Diplom Pädagogin Kinderkrankenschwester Sozialpädagogik Sozialpädagoge Pädagogik Diplom-Sozialpädagoge/in (FH) Oder Soziale Arbeit BA / MA Beratung Von Eltern Kindern Und Jugendlichen In Fragen Der Erziehung Und Familiären Konfliktlagen Vermittlung Von Ambulanten Teilstationären Und Stationären Hilfen Zur Erziehung Freising Erzieherin Erziehung Pädagogin Pädagogik Pädagoge Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Erziehung Erzieher Erzieherin Sozialpädagogin Soziale Dienste Diplom Pädagogin Kinderkrankenschwester Sozialpädagogik Sozialpädagoge Pädagogik

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Bauverwaltung

Sozialpädagoge (m/w/d) für Asyl- und Flüchtlingsmanagement

Diplom-Ingenieur/in (FH) der Fachrichtung Architektur, Hochbau oder Bauwesen
   Landratsamt Freising (Freising)

(Senior) Manager/in Mikroelektronik-Ökosystem (w/m/d)
   ZVEI e.V. - Verband der Elektro- und Digitalindustrie (Berlin)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik mit Schwerpu
   Universität Passau (Innstadt)

Leitstandfahrer / Anlagenführer Kraftwerk (m/w/d)
   Progroup Power 1 GmbH (Eisenhüttenstadt)